Ayurfood.ch – Ayurveda Foodblog, Koch-Workshops & Ayurveda Ernährungsberatung

Ayurfood.ch – Ayurveda Foodblog, Koch-Workshops & Ayurveda Ernährungsberatung Beanspruchen

0 / 5
Drucken

Ich bezeichne mich als leidenschaftliche Küchenfee – und zwar auf dem Gebiet der ausgleichenden Ayurvedaküche. Ayurveda und Yoga ergänzen sich auf so wunderbare Weise und immer wieder fasziniert mich das ausgleichende Zusammenspiel der Energien und die tiefgreifende Wirkung beider Disziplinen.

Seit meiner Jugend ist Yoga ein wertvoller Begleiter und ein Teil meines Lebens, ich habe diverse Richtungen und Stile praktiziert. Durch die Yoga-und Meditationspraxis bin ich schliesslich mit Ayurveda in Kontakt gekommen und die Begeisterung liess mich bis heute nicht mehr los. Meine Ausbildung zur Ganzheitlichen Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin habe ich bei der Europäischen Akademie für Ayurveda 2012 abgeschlossen, weitere Kurse- im In- und Ausland folgten u.a. die Zertifizierung zum Ayurveda-Koch. 2016 habe ich die Kundalini-Yoga Lehrerausbildung absolviert. Was mich von Anfang an am Kundalini-Yoga begeistert hat ist die Tatsache, dass es sehr schnell, tief und dynamisch wirkt.

Mit grosser Freude und Dankbarkeit teile ich meine Erfahrungen und Inspirationen aus dem Ayurveda und Yoga mit dir.

Herzlichst, Daniela



Verbände|Anerkennung

Firma

Gesprochene Sprache

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Spezialitäten

Abnehmen
Antriebslosigkeit
Beweglichkeit
Entgiftung
Ernährung
Ernährungsumstellung
Frauenleiden
Schwangerschaft
Übergewicht
Vegetarische Ernährung
Verdauungsbeschwerden

Krankenkassen anerkannt  

nein

  • Ansprechpartner Daniela Bruggeman

Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberater

Ayurveda-Koch

Kundalini Yogalehrer-Ausbildung (IKYTA/3HO)

Bewertung abgeben

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der den Lesern der Website hilft, ihre Auswahl zu treffen. Kommentare unterliegen diesen Bedingungen. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet