Erhalten Sie unser kostenloses eBook für junge Mamas !

X

Coaching Kurse Massagen Workshops Beanspruchen

Ganzheitliches Gesundheits-Management mit Ayurveda und ThetaHealing®

0 / 5
Drucken

Mein Ziel ist es, dich in deine Kraft zu bringen. Meine Werkzeuge sind Ayurveda und TheataHealing®. 

Wer in der Lage ist, seinen Gesundheitszustand in den Griff zu bekommen, der wird auch in anderen Lebensbereichen erfolgreich sein – ob in Karriere, Partnerschaft oder bei der Verwirklichung der eigenen Träume und Ziele. 

Woher willst du die Zeit nehmen, die richtigen Behandlungen zu machen … während du im Job alles gibst, Partnerschaft, Freunde und vielleicht auch Kinder versuchst unter einen Hut zu bekommen?

Zusammen mit dir wähle ich dein persönliches, ganzheitliches Ayurveda und ThetaHealing® Gesundheits-Management aus.

Es gibt Zeitfenster auch nach dem Job oder am Samstag. Neben 1:1 Sitzungen und Behandlungen biete ich Kuren, Workshops, Kochkurse und Seminare an. 

Ganz wichtig ist mir, dass Körper, Geist und Seele in Einklang sind. Ayurveda ist eine ganzheitliche Heilkunst. Hierbei geht es um Massagen, Ernährung und Lebensstil. Mit der ThetaHealing® Methode kannst du dich innert kürzester Zeit von alten Glaubensmustern, Blockaden und negativen Erlebnissen verabschieden. Ein Befreiungsschlag für dich und deine Themen.  Es ist alles bereits vorhanden, ich zeige dir sehr gern, wie es funktioniert. 

Ich treibe Ayurveda und ThetaHealing® voran, weil ich einen Tick für Gesundheit und Menschen habe, die etwas in ihrem Leben verändern wollen und erkennen, dass alles miteinander verbunden ist. 

Meine Persönlichkeit beschreibe ich als geradlinig, direkt, offen, emphatisch und verbindlich. 



Gesprochene Sprache

Deutsch, Englisch

Spezialitäten

ADS I ADHS
Ängste
Allgemeines Wohlbefinden
Arthrose
Blockaden
Burnout
Depressionen
Eheprobleme
Emotionale Belastungen
Energiemangel
Entgiftung
Entspannung
Ernährung
Frauenleiden
Gesundheitserhaltung
Kinderwunsch
Körperwahrnehmung
Kopfschmerzen
Krisensituationen
Migräne
Müdigkeit
Muskelverspannungen
Nervosität
Neuorientierung
Persönlichkeitsentwicklung
Psychosomatische Beschwerden
Ressourcenmanagement
Rheuma
Schlafstörungen
Schwangerschaft
Schwierige Lebenssituationen/Lebenskrisen
Selbstvertrauen
Selbstwertprobleme
Sinnkrise
Stressbewältigung
Trauer
Trauma
Veränderungsprozesse
Verdauungsbeschwerden
Verspannungen
Wechseljahrbeschwerden

Krankenkassen anerkannt  

nein

  • Ansprechpartner Liane Fumagalli
  • Adresse Seestrasse 14a
    8712 Stäfa
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
8:00 am - 8:00 pm 8:00 am - 8:00 pm 8:00 am - 8:00 pm 8:00 am - 8:00 pm 8:00 am - 8:00 pm 9:00 am - 4:00 pm -


Bewertung abgeben

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der den Lesern der Website hilft, ihre Auswahl zu treffen. Kommentare unterliegen diesen Bedingungen. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet