Hypnosetherapie Beanspruchen

Ursachenbezogen und effektiv

0 / 5
Drucken

Der Mensch und seine persönliche Geschichte

Von klein auf faszinieren mich die unterschiedlichsten Menschen und deren Geschichte. Ich bin ein sehr intuitiver Mensch und mein Instinkt hat mich selten im Stich gelassen. Meine Begabung und mein Fingerspitzengefühl lassen mich die Bedürfnisse des Menschen besser verstehen. Aktives zuhören gehört zu meinen Stärken. Ein guter Hypnotiseur stellt an der richtigen Stelle die richtigen Fragen.

Meine Leidenschaft mit der Hypnose

Ich bin ein leidenschaftlicher Hypnosetherapeut mit Leib und Seele. Mich faszinieren die einzelnen Geschichten der Menschen, die Kapitel die das Leben schreibt. Die schönen Dinge sowie aber auch die traurigen. Diese Kapitel sind ein Bestandteil unserer Vergangenheit, haben uns geprägt und zu dem Menschen entwickeln lassen den wir heute sind. Und wie es in einem Buch manchmal so ist, blättert man zwar weiter und doch war da aber noch was, das vielleicht noch von grosser Wichtigkeit war… ein Teil von uns selbst.

Aus- und Weiterbildungen,

  • Wertschätzende und wirksame Kommunikation (nach dem Modell von Dr.Marshall B.Rosenberg in Küsnacht ZH)
  • Kommunikation und Konfliktbewältigung (SVF-ASFC)
  • Selbstkenntnis und Selbstmanagement (SVF-ASFC)
  • Über 14 Jahre Erfahrung in der Führung und Coaching  (zahlreiche und ständige Weiterbildungen u.a. bei Paul Ostberg und Torsten Park)
  • Dipl. Hypnosetherapeut 
  • OMNI Zertifikat (OHTC Lachen SZ / H.Wipf)
  • NGH Zertifikat (Ich bin Mitglied des National Guild of Hypnotists USA)
  • SBVH Zertifikat (Ich bin Mitglied beim Schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapie)
  • Ich therapiere auf Deutsch und Italienisch

Welche Kapitel hat Dein Leben schon geschrieben? Wo kann ich Dir mit Leidenschaft zur Seite stehen? Ich würde mich sehr freuen, Dich bei mir begrüssen zu dürfen. 

Bis Bald in meiner Praxis!



Verbände|Anerkennung

NGH HypnoseNational Guild of Hypnotists

Gesprochene Sprache

Deutsch

Spezialitäten

Ängste
Angstzustände I Angststörungen
Blockaden
Prüfungsangst

Krankenkassen anerkannt  

nein

  • Ansprechpartner Antonio Pizzirusso
  • Adresse Unterdorfwäg 22, 8117 Fällanden


Bewertung abgeben

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der den Lesern der Website hilft, ihre Auswahl zu treffen. Kommentare unterliegen diesen Bedingungen. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet