Hypnosetherapie und Coaching Beanspruchen

«We cannot teach people anything; we can only help them discover it within themselves." G. GALILEI

0 / 5
Drucken

Mein Name ist Jacqueline Keller. Ich bin Job Coach, Resilienztrainerin und Workshopleiterin (u. A. für Rock Your Life), Wirtschaftspsychologin (Master of Advanced Studies) und OMNI-zertifizierte Hypnosetherapeutin mit einer Weiterbildung in Menta-Free Therapy. Ausserdem bin ich ein Reisefüdli, Scubajunkie und eine Klavierliebhaberin. Ich bin vollgetankt mit Lebensfreude, Neugier und mit der Leidenschaft, mich weiterzuentwickeln. Mein Fokus liegt auf der Stärkung der Resilienz, der psychischen Widerstandsfähigkeit. So gehe ich in Workshops und Coachings der Frage nach, wie meine Klienten noch gesünder mit Herausforderungen und Krisen im Alltag umgehen können. In Workshops vermittle ich vor allem Tools, die meine Klienten in belastenden Lebenssituationen anwenden können. In Coachings werden spezifische Situationen angegangen. Dabei nutze ich auch die Techniken der Hypnose an.



Verbände|Anerkennung

SBVH Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie

Gesprochene Sprache

Deutsch, Englisch

Spezialitäten

Blockaden
Depressive Verstimmungen
Emotionale Belastungen
Energiemangel
Entscheidungsschwierigkeiten
Entspannung
Gesundheitserhaltung
Jobsuche
Konflikte
Krisensituationen
Nervosität
Neuorientierung
Persönlichkeitsentwicklung
Prüfungsangst
Vegane Ernährung
Veränderungsprozesse

Krankenkassen anerkannt  

nein

  • Ansprechpartner Jacqueline Keller
  • Adresse Agnesstrasse 63, 8406 Winterthur
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
5:00 pm - 7:00 pm 1:30 pm - 3:00 pm - - - - -


  • Bachelor International Management

  • Master Business Psychology (MAS)

  • Trainerausbildung Rock Your Life

  • OMNI Hypnoseausbildung

  • Mental-Free Therapy

  • Kinesiologie Touch for Health 1

  • Vipassana Meditationskurse

Bewertung abgeben

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der den Lesern der Website hilft, ihre Auswahl zu treffen. Kommentare unterliegen diesen Bedingungen. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.