Kinesiologie & Hypnose in Zürich Beanspruchen

You share ... and I care ...

0 / 5
Drucken

Sharing & Caring Therapie – Kinesiologie, Hypnose & Yoga für dein Wohlbefinden

Kinesiologie ist eine sanfte Methode, um die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele zu balancieren.

Der Muskeltest dient als Hauptinstrument. Er ist ein Biofeedback-Instrument, das durch die Veränderung der Spannung eines Muskels anzeigt, auf welcher Ebene unsere Dysbalancen entstanden sind. Eine Blockade entsteht oft durch körperlichen oder psychischen Stress. Alle von uns gemachten Erfahrungen sind in unserem System (Zellgedächtnis und zentrales Nervensystem) gespeichert. Glaubenssätze- und Muster können integrativ neu programmiert werden.

 

Das Eisbergprinzip… Bei einem Eisberg ragt nur etwa 1/7 der kompletten Grösse aus dem Wasser. Der Rest vom Körper liegt versteckt unter der Oberfläche. Unser Unterbewusstsein ist wie das Eis unter der Meeresoberfläche, dem Alltagsbewusstsein nicht zugänglich.

Diese Methode hilft Blockaden zu finden, die auf anderen bzw. unbewussten Ebenen entstanden sind, wie zum Beispiel Lebensmittelunverträglichkeiten (Gluten, Milcheiweiss…), Gift, Belastung des Schlafplatzes durch Elektrosmog.

 

Klienten unter sich:

„Die milde Mid-Life Crisis hat man heutzutage schon Mitte zwanzig. Was will ich überhaupt in meinem Leben? Bin ich auf dem richtigen Weg? Habe ich den richtigen Job? Kinder? Reisen? Unicorns?

Wie eine Zwiebel schälten Rahel und ich mein Leben auseinander. Noch heute verblüffen mich die Prägungen, die unsere Glaubensmuster unbewusst gestalten. Ich habe gelernt wie man loslässt, vergibt und neues Vertrauen schöpft.

Ich bin dir dankbar, dass du in mein Leben gekommen bist!“

N. B. aus Zürich

 

„Angst und Panikattacken waren mein täglicher Begleiter. Ohne Medikamente konnte ich das Haus gar nicht mehr verlassen.

Nach nur drei Sitzungen ging es mir schon viel besser. Ich konnte meine Stärken und mein Selbstbewusstsein wieder aktivieren. Endlich raus aus dem Schneckenhaus und den jahrelangen Scham hinter mir lassen.

Ich schätze ihre Offenheit, fröhliche Art, Professionalität und Hingabe die sie mir jedesmal entgegen bringt.“

J. Y. aus Dietlikon



Verbände|Anerkennung

ASCA Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin, EMR ErfahrungsMedizinisches Register

Gesprochene Sprache

Deutsch, Englisch

Spezialitäten

Ängste
Allergien
Allgemeines Wohlbefinden
Antriebslosigkeit
Atembeschwerden
Blockaden
Burnout
Depressionen
Depressive Verstimmungen
Emotionale Belastungen
Energiemangel
Entscheidungsschwierigkeiten
Flugangst
Heuschnupfen
Hormonelle Störungen
Kopfschmerzen
Menstruationsbeschwerden
Prüfungsangst
Schlafstörungen
Selbstvertrauen
Trauma
Verdauungsbeschwerden

Krankenkassen anerkannt  

ja

  • Ansprechpartner Rahel Papis
  • Adresse Zollikerstrasse 44
    8008 Zürich
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
8:30 am - 7:00 pm 8:30 am - 7:00 pm 8:30 am - 7:00 pm 8:30 am - 7:00 pm 8:30 am - 7:00 pm auf Anfrage -

Dipl. IK Kinesiologin, Ikamed, OdA KT anerkannte Schule

Dipl. Hypnosetherapeutin, OMNI , NGH und EMR anerkannte Schule

 

Bewertung abgeben

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der den Lesern der Website hilft, ihre Auswahl zu treffen. Kommentare unterliegen diesen Bedingungen. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet