Hypnose – Eine effektive Therapieform Beanspruchen

Hypnose im Zentrum von Thun & Hausbesuche für Hypnose in Thun │ Stadt Bern │ Berner Oberland │ Kanton Bern.

0 / 5
Drucken

Ich bin ein dipl. Hypnosetherapeut in Thun, Bern, Schweiz. Ich habe jahrelange Erfahrung und habe viele Klieten mit Hypnose behandelt, die unter Ängsten (z. B. Spinnenangst, Flugangst, Höheangst), Phobien (Angst vor Spritzen oder Zahnarzt / Zahnbehandlung) oder Depressionen leiden. Abnehmen durch Hypnose und Hypnose gegen das Rauchen (Raucherentwöhnung) biete ich auch an. Ich bin ausgebildet als: Dipl. Hypnosetherapeut NGH und als Dipl. Hypnosetherapeut IBHEC. Die absolvierte Hypnoseausbildung und der unterrichtete Hypnoseprozess sind ISO 9001 zertifiziert. Hausbesuche für Hypnose im Grossraum der Stadt Bern, Kanton Bern, Berner Oberland sind nach Absprache möglich.

Über die Hypnose:

Durch die gezielte Identifizierung der Ursache Ihrer Beschwerden und deren Behandlung unter Hypnose können sie nach nur einer oder wenigen Sitzungen vollständig verschwinden. Der Ursprung jedes Gefühls liegt im Unterbewusstsein des Menschen. Als wissenschaftlich anerkanntes Therapieverfahren hilft die Hypnose, die Ursachen Ihrer Beschwerden im Unterbewusstsein zu identifizieren und zu beseitigen. Hypnose kann z. B. als Therapie bei DepressionenNikotinabhängigkeitSprachstörungen, zur Steigerung des Selbstwertgefühls, zum Abbau von Stress oder zur Behandlung von Schlafstörungen angewendet werden. Auch die Behandlung von chronischen Schmerzen in Verbindung mit einem kurzfristigen Verhaltenstherapieprogramm reduziert nachweislich die Schmerzintensität.

Viele verschiedene Symptome und Beschwerden, Ängste und Phobien, können durch Hypnose behandelt werden, z. B.

Über mich: Michael Opitz – Dipl. Hypnosetherapeut in Thun, Bern, Schweiz.

Ich arbeite mit der mit der seit vielen Jahren bewährten OMNI-Methode. Dank der OMNI Hypnosetherapie-Methode, arbeite ich auf eine sehr effiziente und effektive Weise. Ich bin seit über 25 Jahren in der Psychiatrie beschäftigt. In dieser Zeit habe ich die Krankheiten der Menschen sehr gut kennen gelernt.

Lage der Praxis für Hypnose:

Die Hypnosepraxis liegt zentral in der Altstadt von Thun, nur 3 Gehminuten von Bälliz, der Einkaufsmeile von Thun, entfernt. Die Hauptstadt Bern ist lediglich 25 km entfernt. Mit seiner Lage am Thunersee im Herzen des Berner Oberlandes ist Thun sowohl für Patienten aus dem Berner Oberland als auch für Patienten aus der Stadt Bern und anderen Gemeinden im Kanton Bern gut erreichbar (z. B. Steffisburg, Heimberg, Spiez, Interlaken, Thierachern, Uetendorf, etc.).



Verbände|Anerkennung

IBH International Board of Hypnosis, NGH HypnoseNational Guild of Hypnotists

Gesprochene Sprache

Deutsch

Spezialitäten

Abnehmen
Ängste
Allergien
Angstzustände I Angststörungen
Antriebslosigkeit
Blockaden
Blutdruckstörungen
Burnout
Chronische Schmerzen
Depressionen
Depressive Verstimmungen
Emotionale Belastungen
Emotionales Essverhalten
Energiemangel
Entspannung
Essstörungen
Flugangst
Gewichtsprobleme
Höhenangst
Konzentrationsschwierigkeiten
Kopfschmerzen
Leistungssteigerung im Sport
Lernschwierigkeiten/Lern Blockaden
Migräne
Müdigkeit
Nervosität
Prüfungsangst
Psychische Beschwerden
Psychosomatische Beschwerden
Schlafstörungen
Schmerzen
Selbstvertrauen
Selbstwertprobleme
Stressbewältigung
Suchtprobleme
Tinnitus
Trauer
Übergewicht
Untergewicht
Verdauungsbeschwerden

Krankenkassen anerkannt  

nein

  • Ansprechpartner Michael Opitz
  • Adresse Untere Hauptgasse 12
    3600 Thun
    Schweiz
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
08:00–21:00 Uhr (Hypnose Termine nur n. V.) 08:00–21:00 Uhr (Hypnose Termine nur n. V.) 08:00–21:00 Uhr (Hypnose Termine nur n. V.) 08:00–21:00 Uhr (Hypnose Termine nur n. V.) 08:00–21:00 Uhr (Hypnose Termine nur n. V.) - -

[caption id="attachment_43839" align="alignnone" width="680"]Zertifikat: NGH – National Guild of Hypnotists (USA) Zertifikat: NGH – National Guild of Hypnotists (USA)[/caption]

[caption id="attachment_43841" align="alignnone" width="680"]Zertifikat: IBHEC – International Board of Hypnosis Education and Certification Zertifikat: IBHEC – International Board of Hypnosis Education and Certification[/caption]

[caption id="attachment_43843" align="alignnone" width="700"]Logo: OHTC – OMNI Hypnosis Training Center International │ Hypnoseausbildung und Hypnoseprozess sind ISO 9001 zertifiziert. Logo: OHTC – OMNI Hypnosis Training Center International │ Hypnoseausbildung und Hypnoseprozess sind ISO 9001 zertifiziert.[/caption]

Bewertung abgeben

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der den Lesern der Website hilft, ihre Auswahl zu treffen. Kommentare unterliegen diesen Bedingungen. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet