Naturheilkunde Beanspruchen

Naturheilkunde

0 / 5
Drucken

ENTFALTE DEINE NATÜRLICHEN KRÄFTE – ich unterstütze dich in deinem Heilungsprozess.
Als Pflegefachfrau HF habe ich mich in den verschiedenen schulmedizinischen Institutionen und Fachrichtungen schon immer mit dem Thema Gesundheit befasst. Mit den Pflanzen und natürlichen Heilmethoden habe ich mich auch schon immer verbunden gefühlt. So konnte ich nach Abschluss der Naturheilpraktiker Ausbildung 2013 meinen beruflichen Traum erfüllen und eine eigene Praxis in Rapperswil SG eröffnen. Stetig habe ich mein schulmedizinisches Wissen mit den naturheilkundlichen Ansätzen erweitert und im Februar nun mit einem Therapietag in Zürich im WAHE-Studio begonnen.

In der Naturheilmedizin werden für mich scheinbar unzusammenhängende Beschwerden zu einem ganzheitlichen Bild zusammengefügt. Die folgenden krankenkassenanerkannten Therapien können bei akuten und chronischen Beschwerden helfen, setzen am Ursprung an und aktiviere die Selbstheilungskräfte:

• verschiedene Massagen • Fussreflexzonentherapie • Wirbelsäulentherapie
• Phytotherapie

• Ernährungstherapie
• Schröpfen
• Baunscheidtieren
• Darmreinigung und Entgiftung • Ohrakupunktur

Dass ich weitergeben kann, was ich liebe und lebe, einstehen kann dafür, was ich tue, sehen kann, was sich bewegt….all dies erfüllt mich mit Freude und Leidenschaft für diesen Beruf.



Verbände|Anerkennung

EMR ErfahrungsMedizinisches Register

Gesprochene Sprache

Deutsch, Englisch

Spezialitäten

Allergien
Antriebslosigkeit
Arthrose
Beschwerden am Bewegungsapparat
Depressive Verstimmungen
Durchblutungsstörungen
Entgiftung
Entspannung
Ernährungsumstellung
Gewichtsprobleme
Müdigkeit
Muskelschmerzen
Schmerzen
Verdauungsbeschwerden
Verspannungen

Krankenkassen anerkannt  

ja

  • Ansprechpartner Regina Germann
  • Adresse Standort Rapperswil:
    Kluggasse 11
    8640 Rapperswil

    Standort Zürich
    Zentralstrasse 37
    8003 Zürich
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
8:00 am - 8:00 pm - 8:00 am - 5:00 pm 7:30 am - 5:00 pm - - -

Naturheilpraktikerin

Pflegefachfrau HF

berufsbegleitende Ausbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin

Bewertung abgeben

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der den Lesern der Website hilft, ihre Auswahl zu treffen. Kommentare unterliegen diesen Bedingungen. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet