NEURO-HÖRTHERAPIE – EIN GANZHEITLICHES KONZEPT FÜR KINDER UND ERWACHSENE Beanspruchen

Sei ganz Ohr!

5.00 / 5
Drucken

Das Spektrum ist sehr umfangreich. Es reicht z.B. bei Kindern von der Konzentrationsschwierigkeit über die Rechtschreib- und Leseschwäche bis zu Entwicklungsverzögerungen bei Sprache und Motorik. Im Erwachsenenalter sind es Symptome, wie Tinnitus, Hörsturz oder Morbus Menière. Im höheren Alter können Altersschwerhörigkeit, Aphasien oder Schlaganfälle mit dieser Methode behandelt werden. Weitere Anwendungsgebiete sind, psychische und psychosomatische Beschwerden wie Burnout, Angststörungen und Depressive Episoden.



Verbände|Anerkennung

ASCA Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin, EMR ErfahrungsMedizinisches Register

Gesprochene Sprache

Deutsch

Spezialitäten

ADS I ADHS
Ängste
Antriebslosigkeit
Burnout
Depressionen
Depressive Verstimmungen
Emotionale Belastungen
Hochsensibilität
Körperwahrnehmung
Konzentrationsschwierigkeiten
Lernschwierigkeiten/Lern Blockaden
Persönlichkeitsentwicklung
Schlafstörungen
Schwangerschaft
Tinnitus

Krankenkassen anerkannt  

ja

  • Ansprechpartner Alexandra Meier
  • Adresse Im Grindel 37
    8932 Mettmenstetten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
7:00 am - 8:00 pm 7:00 am - 8:00 pm 7:00 am - 8:00 pm 7:00 am - 8:00 pm 7:00 am - 8:00 pm 7:00 am - 12:00 pm Geschlossen

Zertifizierte Systemische Hörtherapeutin nach A. Tomatis,

Institut AurisIntegralis, Dr. med. D. Beckedorf, Dip-Psych. F. Müller

„Touch forhealth“, Kinesiologie

Zertifiziert, Lu Jong Lehrerin, tibetische Körperübungen, Tulku Lobsang
  • B.Seiler

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Kommentar

    Ich war bei Frau Meier in der Hörtherapie, weil ich auf einem Ohr nicht mehr so gut gehört habe. Es ist eine sehr schöne Praxis, in welcher ich mich sofort wohl gefühlt habe. Frau Meier ist sehr nett und sympathisch. Sie hat mir zuerst alles so gut es ging, erklärt, da ich doch etwas nervös war, und dann haben wir begonnen. Es war (eine für mich) längere Therapie von 3 Wochen, aber es hat geholfen, ich höre definitiv wieder viel besser. Zur Zeit mache ich keine Therapie mehr, werde aber wenn nötig wieder zu Frau Meier gehen. Ich kann die Neuro-Hörtherapie von Frau Meier sehr empfehlen.

  • B.Seiler

    Reply
    Rating: 5 / 5
    Kommentar

    Ich war bei Frau Meier in der Hörtherapie, weil ich auf einem Ohr nicht mehr so gut gehört habe. Es ist eine sehr schöne Praxis, in welcher ich mich sofort wohl gefühlt habe. Frau Meier ist sehr nett und sympathisch. Sie hat mir zuerst alles so gut es ging, erklärt, da ich doch etwas nervös war, und dann haben wir begonnen. Es war (eine für mich) längere Therapie von 3 Wochen, aber es hat geholfen, ich höre definitiv wieder viel besser. Zur Zeit mache ich keine Therapie mehr, werde aber wenn nötig wieder zu Frau Meier gehen. Ich kann die Neuro-Hörtherapie von Frau Meier sehr empfehlen.

Bewertung abgeben

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der den Lesern der Website hilft, ihre Auswahl zu treffen. Kommentare unterliegen diesen Bedingungen. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.