Transformationscoach in Zürich Beanspruchen

0 / 5
Drucken

Ich bin Transformationscoach und habe die befreiende Kraft der Transformation persönlich erlebt.

Als Coach ist es meine Aufgabe dir den Mut für deine Transformation zu vermitteln, dir Vertrauen in deine eigenen Ressourcen zu geben, so dass du deine Realität neu erschaffen kannst. Zudem gebe ich dir Werkzeuge an die Hand, damit du im Stande bist dein tägliches Leben zu verbessern.

Wir haben keine Kontrolle über die Prüfungen, welche uns das Leben stellt. Jedoch weiss ich aus meiner eigenen Lebenserfahrung, dass wir entscheiden können, wie wir auf Ereignisse reagieren. Wir sind fähig Herausforderungen in positive Erfahrungen für uns zu verwandeln – so schwierig sie auch sein mögen.

Ich bin davon überzeugt, dass bestimmte Prüfungen auf deinem Weg sein werden, weil du bereits ALLE Ressourcen in dir hast um sie zu bestehen. Du musst sie nur (wieder) entdecken.

Ich freue mich darauf, dich bei dieser einem Schmetterling ähnlichen Verwandlung zu begleiten.

Mein Coaching hilft

  • Um aus einer Situation rauszukommen, die dich blockiert:Karriereveränderung, Work-Life-Balance, Beziehungsprobleme, Rushing-Frauen-Syndrom, Burnout der Mutter.
  • Wieder ein «Mensch» zu werden anstelle einer «Maschine».
  • Wieder Vertrauen in dich selbst und deine Fähigkeiten zu gewinnen, so dass du deine Träume verwirklichen kannst. Ich helfe dir, dir bewusst zu werden, dass du ein
  • Recht auf glücklich sein hast; so wie du dir das vorstellst – und nicht nach den Massstäben der Gesellschaft. Ich unterstütze dich darin dein Vertrauen wieder aufzubauen, damit du dir deines eigenen Wertes und deiner Einzigartigkeit bewusst bist.
  • Dich so zu lieben zu lernen, wie du bist: mit deinen Stärken, deinen Schwächen, deiner Verletzlichkeit und deiner aktuellen Lebenssituation.
  • Aufzuhören die gleichen Muster zu reproduzieren.
  • Deinen Lebensweg zu lieben und einen Sinn in deinem Leben zu finden.
  • Deine Intuition zu entwickeln und deine Emotionen zu deinem persönlichen Entwicklungsbarometer zu machen.
  • Dich zu versöhnen mit dem Weiblichen und der Macht eine Frau zu sein.


Verbände|Anerkennung

V-P-T Dachverband für Persönlichkeitstraining

Gesprochene Sprache

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Spezialitäten

Ängste
Blockaden
Emotionale Belastungen
Entscheidungsschwierigkeiten
Krisensituationen
Persönlichkeitsentwicklung
Schwierige Lebenssituationen/Lebenskrisen
Selbstvertrauen
Selbstwertprobleme
Veränderungsprozesse

Krankenkassen anerkannt  

nein

  • Ansprechpartner Sandy Kaufmann
  • Adresse Sandy Kaufmann
    c/o Transformation plus
    Carmenstrasse 43
    8032 Zürich

Meine Ausbildungen

  • Zertifizierung als mental Coach bei der IPC Akademie

  • Ausbildung in Etiopsychologie, Hypnobirthing und Thaï-Massage.

  • Weiterbildungen : SIY Mindfulness Training

Bewertung abgeben

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der den Lesern der Website hilft, ihre Auswahl zu treffen. Kommentare unterliegen diesen Bedingungen. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.